close

Anukash अनुकाश

Holistic Healer, Certified Bodyworker and Healing Yoga Teacher

Pranic Energy Healer with Healing Hands and strong healing presense

Life, Health and Relationship Coach

"Breath in and know good things will happen"

Writer, Blogger, Lecturer

Bodywork artist with profound Yogic body experience

Certified Massage Therapist - Thai, Lomi, Reflexology, Swedish, Hotstone

Expert in Dynamic Osteopathic Thai (passive) Yoga Massages

Expert in energetic Hawaiian Lomi Lomi Nui VIP Massage Rituals

Specialist in Traditional Thai Yoga Massage (NUAD)

Yoga Teacher for Astanga, Classical and Vinyasa style

Instant Pain Relieve Techniques practitioner

Energy Medicine Yoga, Healing Yoga for letting go of Physical and Mental discomfort

Der bewusste Kontakt mit deiner höheren Kraft

Der bewusste Kontakt mit deiner höheren Kraft

Gebet, Führung und getragen sein, Intensionen, Affirmationen und Chanting

Der bewusste Kontakt mit deiner höheren Kraft wird durch das Ritual des Gebets und der Meditation erreicht oder auch durch Lucides Träumen. Sprich und höre auf die Kraft im Feld der Schöpfung. Übergebe deine Wünsche und Sehnsüchte dem Geist. Du bekommst vielleicht nicht, was du willst, aber du wirst sicher bekommen, was du brauchst. Dein Schicksal erwartet dich. Solange du in bewusstem Kontakt mit deiner höheren Macht bleibst, sei sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.”

Selbstvertrauen ist gut und wichtig, ja. Selbstvertrauen, das ungeprüft bleibt, kann jedoch Schwierigkeiten bringen. Vielleicht glaubst Du fälschlicherweise, dass dein Weg der einzige ist. Könnte der Weg, auf dem du bist, dich zu einem Ort des Bedauerns führen, oder könntest du etwas verfolgen, das einfach nicht gut für dich ist? Wenn ja, dann hast du vielleicht eine schmerzhafte Lektion vor dir – und eine einsame auch. Vielleicht ist es an der Zeit zu beten und über dein höchstes Gut und das höchste Gut von allen zu meditieren. Der Geist kann andere Pläne mit dir haben. Sei versichert, dass das dieser sein wird als jeder andere, den du dir jemals ausdenken könntet.


Intensionen, Affirmationen und Chanting

Es liegt Macht darin, deine Absichten laut zu äußern. Dies sagt dem Universum, dass du es ernst meinst mit dem, was du dir wünschst. Es hilft auch, Samen in dein Unterbewusstsein zu pflanzen, die dich vorwärts bringen, Schritt für Schritt, um diese Realität zu schaffen. Wenn wir hoffen und träumen und wünschen, bekommen wir Ideen und Inspiration, wie wir unsere Absicht setzen können. Wenn wir sie laut aussprechen, entweder allein oder zu einem vertrauenswürdigen und unterstützten Freund, Mitarbeiter, Ehepartner, Partner oder Verwandten, erhält sie eine neue Bedeutung. Diese Bedeutung wird verstärkt, wenn wir uns mit prägnanter, direkter Sprache ausdrücken. Überspringen die das Wenn’s und verwende stattdessen Wann’s; nimm heraus das das Sollte, Könnte oder Würde und mach es einfach.

Affirmationen sind extrem mächtige Werkzeuge, die wir täglich einsetzen können. Kurz und bündig kommen sie direkt auf den Punkt. Sie helfen uns auch, unsere Gehirnchemie zu verändern, neue Nervenbahnen zu bilden und helfen uns, besser im fokussierten Denken zu werden. Sie können uns helfen, einschränkende Glaubensmuster auszusortieren, sie durch positives Selbstwertgefühl zu ersetzen und das Vertrauen zu stärken.

Das andere unglaublich mächtige Werkzeug, das uns zur Verfügung steht, ist das Singen oder Chanten mit unseren Stimmen. Chanting wird in vielen östlichen Kulturen verwendet, um Wirbel der Macht zu erzeugen, den Geist zu klären und zu fokussieren und dem Göttlichen Tribut zu zollen. Singen wird verwendet, um unsere Emotionen zu äußern, kann verwendet werden, um den Sieg zu feiern, eine Geschichte zu erzählen, uns Macht zu bringen und auch, um aufgestaute oder gespeicherte Gefühle loszulassen. Experimentiere mit dem Singen oder Chanten von Mantras, um dich auf deiner Lebensreise zu stärken. Musik zu hören ist auch kraftvoll, aber denk daran, dass du, wenn du teilnimmst, deine eigene Stimme hinzufügst, diese kraftvolle Botschaft an das Universum sendest und deinen Prozess beschleunigen wirst.

Namaste

Comments (3)

  1. AC

    Aly Chiman

    April 2, 2019 at 9:00 am

    Hello there,

    My name is Aly and I would like to know if you would have any interest to have your website here at silvio.lu promoted as a resource on our blog alychidesign.com ?

    We are in the midst of updating our broken link resources to include current and up to date resources for our readers. Our resource links are manually approved allowing us to mark a link as a do-follow link as well
    .
    If you may be interested please in being included as a resource on our blog, please let me know.

    Thanks,
    Aly

    1. A(

      Anukash (anUkAza) अनुकाश

      April 3, 2019 at 3:41 am

      Yes that’s fine for me.
      Love an light for you.

  2. AC

    Aly Chiman

    April 21, 2019 at 10:01 am

    Hello there,

    My name is Aly. Would you have any interest to have your website here at silvio.lu promoted as a resource on our blog alychidesign.com ?

    We are in the currently updating our do-follow broken link resources to include current and up to date resources for our readers.

    If you may be interested please in being included as a resource on our blog, please let me know.

    Thanks,
    Aly

Leave a Reply

Recent Posts

Categories

Recent Comments

Archives