close

Anukash अनुकाश

Holistic Healer, Certified Bodyworker and Healing Yoga Teacher

Pranic Energy Healer with Healing Hands and strong healing presense

Life, Health and Relationship Coach

"Breath in and know good things will happen"

Writer, Blogger, Lecturer

Bodywork artist with profound Yogic body experience

Certified Massage Therapist - Thai, Lomi, Reflexology, Swedish, Hotstone

Expert in Dynamic Osteopathic Thai (passive) Yoga Massages

Expert in energetic Hawaiian Lomi Lomi Nui VIP Massage Rituals

Specialist in Traditional Thai Yoga Massage (NUAD)

Yoga Teacher for Astanga, Classical and Vinyasa style

Instant Pain Relieve Techniques practitioner

Energy Medicine Yoga, Healing Yoga for letting go of Physical and Mental discomfort

Verständnis der Einheit

This post is also available in: enEnglish

Verständnis der Einheit
Jeder Gedanke, den wir haben und jedes Handeln wird Teil der kollektiven Energie des Planeten.
Manchmal betrachten wir die Handlungen anderer und finden es schwierig zu verstehen, was sie dazu motiviert. Aber wir alle tun das Beste, was wir können, mit den Informationen, die wir derzeit haben. Wir alle haben gelernt, wie wir die Welt aus den Beispielen der Menschen um uns herum und aus unseren Erfahrungen sehen können. In Anbetracht dessen können wir die Entscheidungen anderer akzeptieren, während wir nach Wegen suchen, um die Bewusstseinsebene der Welt als Ganzes zu erhöhen.


Unsere verschiedenen Bewusstseinsebenen sind wie die Entwicklungsstadien von Kindern, deren Verständnis je nach Alter und Erfahrung variiert. So kann beispielsweise das Verhalten eines Zweijährigen, der nicht teilen will, als eine Phase seiner sozialen Bildung verstanden werden, während ein 16-Jähriger, der sich genauso verhält, als kindisch angesehen wird. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir alle auf unserem eigenen, einzigartigen Weg sind. Wir haben vielleicht bestimmte Lektionen gewählt oder eine Vereinbarung getroffen, bestimmte Rollen bei der Entwicklung des Weltverständnisses zu spielen, bevor wir in diesem Leben inkarniert wurden. Unsere Aufgabe ist es also nicht, andere zu beurteilen, sondern das Gleichgewicht des Verständnisses in der Welt zu verändern, indem wir unser eigenes Gleichgewicht erhöhen.
Jeder Gedanke, den wir haben und jedes Handeln, das wir unternehmen, wird Teil der kollektiven Energie des Planeten. Wenn wir unsere Energie nutzen, um Licht in die Welt zu bringen, verbindet sie sich mit dem Licht, das von anderen gebracht wird, um die Dunkelheit zu zerstreuen. Obwohl wir in einer Welt der Dualität leben, die uns hilft, die materielle Ebene zu erfahren, brauchen wir keine Extreme zu erleben, um sie zu verstehen. Wir können unsere Erfahrungen und unser Verständnis mit anderen teilen, nicht von einem Ort der Herablassung, sondern von der Verbindung heraus. Wenn die ganze Familie der Menschheit versteht, dass jeder unserer Gedanken, jede unserer Entscheidungen und Handlungen uns alle betrifft, werden wir eine unglaubliche Ebene des Bewusstseins teilen – eine, die unsere Einheit über alles andere stellt und uns hilft, uns in höheren Ausdrucksformen unseres spirituellen Selbst zu entwickeln. Denke daran, wenn du das nächste Mal eine Handlung eines anderen erlebst, dass sie von der gleichen Erde wie du sind, aber einfach auf einer anderen bewussten Ebene an diesem Punkt in ihrem Leben. Findet Mitgefühl und segnet sie und bewegt euch anmutig durch euren Tag.

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Kategorien

Neue Kommentare

    Archive