close

Anukash अनुकाश

Holistic Healer, Certified Bodyworker and Healing Yoga Teacher

Pranic Energy Healer with Healing Hands and strong healing presense

Life, Health and Relationship Coach

"Breath in and know good things will happen"

Writer, Blogger, Lecturer

Bodywork artist with profound Yogic body experience

Certified Massage Therapist - Thai, Lomi, Reflexology, Swedish, Hotstone

Expert in Dynamic Osteopathic Thai (passive) Yoga Massages

Expert in energetic Hawaiian Lomi Lomi Nui VIP Massage Rituals

Specialist in Traditional Thai Yoga Massage (NUAD)

Yoga Teacher for Astanga, Classical and Vinyasa style

Instant Pain Relieve Techniques practitioner

Energy Medicine Yoga, Healing Yoga for letting go of Physical and Mental discomfort

Wut in Licht verwandeln

This post is also available in: enEnglish

Wut in Licht verwandeln

Wut in Licht verwandeln – www.HELP.silvio.lu

Wenn wir Wut haben, die verweilt, können wir sie der Erde geben, um sie zu verwandeln und einen neuen Zweck zu geben.

Als Menschen haben wir alle Wut, manchmal mehr als andere. Eine gesunde Art, unseren Zorn aus unserem Körper zu entfernen, ist, ihn Mutter Erde zu geben. Wir können uns vorstellen, dass wir geerdet werden, wenn die elektrische Energie von uns in die Mutter Erde darunter gelangt. Wir können sehen, dass Energie direkt in den Erdkern gelangt, wo sie Teil des kontinuierlichen Wachstumsprozesses unseres Planeten wird und von negativ zu positiv, von dunkel zu hell umgewandelt wird.

Transforming anger to light

Wenn wir uns entscheiden, unseren Zorn der Erde zu schenken, vertrauen wir auf unsere Verbindung mit der natürlichen Welt, in der wir leben, und dem großen Universum, das alles antreibt. Mutter Erde wird deinen Zorn liebevoll in Licht verwandeln, so dass du dich nicht schuldig fühlen musst, wenn du zu ihr gehst.

Wir können dieses Angebot aus unserer Energie von jedem Ort aus machen, ob viele Geschichten oben oder auf einem Schiff auf See. Wir wissen, dass die Erde unter uns ist, uns unterstützt und erhält. Wenn wir die Möglichkeit haben, uns physisch mit der Erde zu verbinden, indem wir nach draußen gehen und unbefestigten Boden berühren, können wir es einfacher finden, uns mit dem Energiefluss der Natur zu verbinden. Es kann auch einfacher sein, den Fluss positiver, beruhigender und heilender Energie zu empfangen, die unseren Körper erfüllt, wenn wir uns von unserem Zorn befreit haben. Um zu beginnen, setze dich hin und atme tief durch, bitte Mutter Erde, deinen Zorn anzunehmen, und stelle dir vor, wie er aus deinem Steißbein in den tiefen Kern der Erde kommt. Zum Schluss solltest du die Erde ehren und ihr für ihren liebevollen Dienst danken.

Transforming anger to light

Wenn wir so mit unserem Zorn arbeiten, erkennen wir an, dass es wie bei allem anderen nur Energie ist, die positiv oder negativ genutzt werden kann. Während unserer Erdungsmeditation kann uns die Richtung gegeben werden, diese Energie für ihren besten Gebrauch zu kanalisieren. Wir können feststellen, dass die Erde uns helfen kann, falsch platzierte Energie zu reinigen, um sie für ihren rechtmäßigen Zweck zu nutzen. Wenn wir dies mit Dankbarkeit tun, wissen wir, dass wir die Erde nicht für unsere eigenen egoistischen Zwecke missbrauchen. Stattdessen verbinden wir uns mit der Energie unserer Heimat, und wenn wir das tun, nähren wir die Erde, wie sie uns nährt.


Get help – Instant Emotional and Mental Balance www.HELP.silvio.lu

Anukash (anUkAza) अनुकाश Juni 12, 2019 12:31 pm

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Kategorien

Neue Kommentare

    Archive