close

Anukash अनुकाश

Holistic Healer, Certified Bodyworker and Healing Yoga Teacher

Pranic Energy Healer with Healing Hands and strong healing presense

Life, Health and Relationship Coach

"Breath in and know good things will happen"

Writer, Blogger, Lecturer

Bodywork artist with profound Yogic body experience

Certified Massage Therapist - Thai, Lomi, Reflexology, Swedish, Hotstone

Expert in Dynamic Osteopathic Thai (passive) Yoga Massages

Expert in energetic Hawaiian Lomi Lomi Nui VIP Massage Rituals

Specialist in Traditional Thai Yoga Massage (NUAD)

Yoga Teacher for Astanga, Classical and Vinyasa style

Instant Pain Relieve Techniques practitioner

Energy Medicine Yoga, Healing Yoga for letting go of Physical and Mental discomfort

Das Geschenk

This post is also available in: enEnglish

Das Geschenk

Es gibt viele Dinge auf der Welt, die sich im Moment nicht richtig anfühlen. Es gibt Menschen, die bösartig miteinander umgehen; es gibt Unschuldige, die verletzt werden; es gibt Krankheit; und der Planet wird gedankenlos geschädigt. Alles, was wir tun, wird aufgezeichnet, es gibt nicht mehr viel in der westlichen Welt, das sich als „off the grid“ qualifiziert, und wir alle sind einer Flut von Sensationsgier, Propaganda und Kommerzialisierung ausgesetzt. Es kann schwer sein, sein wahres Selbst in einem solchen Meer überwältigender Stimulation über Wasser zu halten oder sogar zu erkennen, was Wahrheit und was Lügen sind. Doch genau das ist es, was wir tun müssen.

Es ist leicht, sich in die Negative einzumischen: den Tod, die Krankheit, die finanzielle Zerstörung, die Umweltzerstörung. Es kann dazu führen, dass du dich immer kleiner und kleiner fühlst….. und kleiner. Hilflos und hoffnungslos. Aber dafür haben wir jetzt wirklich keine Zeit, oder?

Was kann also eine Person tun, um Veränderungen zu bewirken? Es ist das beste Mantra der Welt, sei es. Seid die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt. Und das ist nicht nur Lebensstil, es ist auch ein Denkprozess. Es erfordert Mut und Entschlossenheit sowie Überzeugung und Engagement. Aber es ist möglich. Es ergreift Maßnahmen und gezielte Absichten. Zusammenkommen und andere unterrichten. Einmal positives, gesundes und nachhaltiges Denken auf einmal. Wir haben die Macht, den Wandel herbeizuführen, indem wir das, was nicht mehr für uns funktioniert, von einem Moment auf den anderen ablehnen.

Wir sind, individuell und kollektiv, so viel mächtiger, als wir denken. Unsere Gedanken sind unendlich viel mächtiger, als wir es derzeit verstehen können. Das Verständnis unserer eigenen Macht ist das Geschenk, das uns gerade angeboten wird. Es liegt an uns, an uns selbst zu glauben; trotz der aktuellen Krisen, von denen wir umgeben sind; und unsere Weisheit zu nutzen, um Veränderungen zu bewirken. Dauerhafte, positive, liebevolle Veränderung. Und es beginnt alles mit jedem einzelnen von uns, indem wir die Art und Weise, wie wir den Planeten und einander betrachten, verändern und verändern. Die soziale Konditionierung loszulassen, dass wir nicht mächtig sind und dass die Anhäufung von Material gleich Macht und Reichtum ist. Eine andere Art von friedlicher Macht annehmen.

Wir können damit beginnen, unsere Gedanken zu nutzen, um eine sichere und schöne Welt zu schaffen.

Anstatt in Zweifel und Angst vor dem, was euch präsentiert wird, zu leben, dreht man es um und erschafft es zu etwas Schönem. Glaube daran. Wir können das ändern; ich weiß, es klingt verrückt, aber es ist genau wahr. Du hast alles, was du brauchst, es ist in dir…. es war schon immer so. Nutze deine Kraft, um etwas Neues zu erschaffen.

Denke daran, warum du hierher gekommen bist, um die Welt zu retten.

Liebe und Licht für Dich.

Namaste

This post is also available in: enEnglish

Schreibe einen Kommentar

Neue Beiträge

Kategorien

Neue Kommentare

    Archive